Das Hotel

Das 4-Sterne Superior Hotel direkt gegenüber der UNO-City und dem Kongresszentrum Austria Center Vienna ist trotzdem nur ein paar Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sowohl über die Donauuferautobahn A22 erreichbar, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1). 2013 wurde es von Holiday Check als Top-Hotel geehrt. Parkplätze findet man in der hoteleigenen Garage wie auch in mehreren Garagen in der Umgebung.

arcotel_aussen.jpg

Das Restaurant UNO wurde bereits zum dritten Mal in Folge zur großen Freude von Küchenchef Johann Schwarz und seinem Team mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnet.

Gemischtes, Geschütteltes und Gerührtes serviert die U-ONE Bar, ein gemütlicher Treffpunkt, um mit Freunden und Geschäftspartnern bei einem Glas Wein, einem Cocktail oder den verschiedensten Whisky-Spezialitäten in netter Atmosphäre Geschäftliches oder Privates zu besprechen.

BAR-hotel-kaiserwasser-wien-2.jpg

Exklusives Design bei einem hohen Maß an Wohnlichkeit und Komfort in den Zimmern.

AKW_Business-Appartement_01_1500x990.jpg
Floorplan

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Etage 5

Etage 5

Das klangBilder|18-Team freut sich schon auf Ihren Besuch.


Adresse & Anfahrtsweg

logo-hotel-arcotel-kaiserwasser.png

Arcotel Kaiserwasser
Wagramer Straße 8
1220 Wien
Tel.: +43 1 224 240

.