Supersonic Lobby

Logo_sw.png
Mommsengasse 13
1040 Wien
+43-660-6548123
info@supersonic.at

http://www.supersonic.at

_R0A4917.jpg _R0A5056.jpg _R0A5001.jpg _R0A4948.jpg

Foto Credit Harald Eisenberger

Supersonic wurde von Elektrotechniker Richard Sbüll ins Leben gerufen, der sich schon in seiner Jugend mit der Reparatur, dem Service und der Restaurierung von Röhrenradios beschäftigte. Wir produzieren Geräte, die unsere Emotionen und unsere Liebe zum Handwerk verkörpern. Das Supersonic-Konzept richtet sich gegen die Schnelllebigkeit und Wegwerfkultur von Massenartikeln. Wir sind selbst Musikenthusiasten mit hohem Anspruch an Design, Funktionalität und Klangqualität und richten uns an alle Menschen die ähnlich ticken.

Supersonic verwendet ausschließlich hochwertigste Materialien, die aufwendig an das jeweilige Gehäuse angepasst werden. Um ein perfekt ausbalanciertes Klangerlebnis sicherzustellen, wird auch die Elektronik in-house entwickelt und von Hand in unsere Geräte eingebaut.

zurück