Othmar Spitaler Professional Raum 555

logo.jpg
Rechte Bahnzeile 46
3494 Gedersdorf
+43-2735-8182
+43-676-4803910
artkustik@aon.at

Snap3.jpg

Aus Liebe zur Musik und aus meiner Hochachtung gegenüber Musikliebhabern habe ich die Laufwerke der Serie Seismograph entwickelt. Othmar Spitaler

Sie besteht aus den Modellen: Seismograph I, Seismograph II, Seismograph III

Alle Teile des Laufwerkes werden in Österreich hergestellt und vom Entwickler eigenhändig endmontiert.

Fertigung und Montage erfolgen mit absoluter Präzision und Sorgfalt unter Laborbedingungen. Der Seismograph besitzt absolut keine Schwachpunkte in Konstruktion und Fertigungstechnik!

….. möglicherweise ist der Seismograph das beste Laufwerk, das je in Serie erzeugt wurde.

Jedes unserer Laufwerke wird mit Tonarmen von SME bestückt. Bei SME haben Sie die Gewissheit, den wohl besten Tonarm der Welt zu besitzen. Auf Kundenwunsch montieren wir auch hochwertige Tonarme anderer Hersteller: Ortofon, Ikeda, Linn, Origin Live, Jelco Unsere Empfehlung für Tonabnehmersysteme: Ortofon, Audio-Technica, Sumiko, Kiseki, Lyra

Bei den klangBildern 2018 werde ich in Suite 555 die Seismograph Laufwerke zusammen mit meiner in Kürze erscheinenden Phono-Vorstufe DIVINE präsentieren. Als Lautsprecher wird der über jeden Zweifel erhabene Studiomonitor Neumann KH 310 zu hören sein.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Vorführtermin.

zurück