Sennheiser Raum 524 und 555

sennheiser lores.jpg
Zimbagasse 5
1140 Wien
+43-1-9790000
at-office@sennheiser.com

https://de-at.sennheiser.com/

HD820-Sennheiser_audiophile_mood_2.jpg HD_660_S_Isofront_RGB_red.jpg HDV_820_Front_RGB_red.jpg

Die Welt des perfekten Klangs

Auf den klangBildern präsentiert Sennheiser ausgewählte High-End-Kopfhörer und -Verstärker. Das Augenmerk liegt dabei auf dem neuen HD 820, der als geschlossener dynamischer Stereokopfhörer neue Maßstäbe in Sachen Klangbild setzt. Aber auch der HD 660 S lässt mit offener Bauweise und außergewöhnlichem Klang die Herzen audiophiler Musikliebhaber höher schlagen.

„Mit dem HD 820 haben wir einen besonderen Kopfhörer dabei, der trotz geschlossener Bauweise ein unvergleichliches Klangerlebnis bietet. Die Messebesucher sind herzlich eingeladen, diese Erfahrung bei uns am Stand zu machen“, sagt Axel Grell, Portfolio Management Audiophile bei Sennheiser.

Bereits auf der CES in Las Vegas hat Sennheiser den HD 820 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert und hier für erstaunte Blicke gesorgt: Der audiophile Kopfhörer setzt auf ein geschlossenes Design, bietet dabei aber einen transparenten und natürlichen Klang, der vielen offenen Modellen in nichts nachsteht – eine Innovation in Sachen Realismus.

Maßgeblich verantwortlich für das ausgewogene Klangbild sind die Ring-Radiator-Wandler des HD 820. Diese werden von einer speziellen Glasverkleidung abgedeckt, welche die Klangwellen von der Rückseite des Wandlers in eine Absorberkammer leitet. Dadurch werden Resonanzen weitestgehend unterdrückt. Der in der Wedemark gefertigte Kopfhörer spricht durch sorgfältig ausgewählte Materialien nicht nur die Sinne der Nutzer an, sondern schafft so eine nie zuvor gehörte Klangerfahrung.

HD 660 S: ausgewogenes Klangbild, große Flexibilität

In diesem Kopfhörer trifft zukunftsweisende Technologie auf Sennheisers kompromisslose Audio- und Produktqualität. Im Vergleich zum Vorgängermodell HD 650 wurde das Akustikdesign noch weiter verbessert und sorgt für einen besonders niedrigen Klirrfaktor, das von Sennheiser entwickelte Schallwandler-System zeichnet sich durch eine besonders gute Kontrolle der Membranbewegungen aus. Das sorgt für einen authentischen, lebensechten Klang, der jede Nuance der Musik erlebbar macht.

Auch in Kombination mit den verschiedensten Audioquellen schlägt sich der HD 660 S gut: Durch die niedrige Impedanz von 150 Ohm kann er sowohl mit mobilen HiRes-Geräten als auch mit stationären HiFi-Anlagen genutzt werden. Zur vollen Entfaltung kommt er zusammen mit einem entsprechenden Kopfhörerverstärker, wie dem Sennheiser HDV 820 – dieser kann in Kombination mit dem HD 660 S auf den klangBildern gehört werden.

Momentum_True_Wireless_Bundle_Isotop_RGB_red.jpg Momentum-7823-4-Sennheiser-180803-2318.jpg

Die Essenz von MOMENTUM - erstmals völlig kabellos

Sennheisers MOMENTUM-Kopfhörerreihe steht seit Jahren für herausragenden Klang, modernste Technologie und puristisches Design. Dieses Prinzip hat der Audiospezialist nun in ein außergewöhnliches neues Produkt übersetzt: der MOMENTUM True Wireless ist ein Premium- Bluetooth-Ohrhörer, der exzellente Audioqualität mit charakteristischem MOMENTUM-Stil und hohem Tragekomfort verbindet.

Dank der audiophilen, dynamischen 7-mm-Wandler von Sennheiser bietet der MOMENTUM True Wireless ein unvergleichliches Klangerlebnis.

Mit Metallic-Details an der Außenseite und einer stoffbezogenen Transportbox ist der MOMENTUM True Wireless zeitlos und elegant. Die leichten Ohrhörer sind angenehm zu tragen und dabei schweiß- und spritzwasserresistent.

Das Transparent Hearing-Feature ermöglicht dir, Umgebungsgeräusche in dein Hörerlebnis einzubinden. So kannst du deine Umwelt besser wahrnehmen oder an Gesprächen teilnehmen, ohne die Ohrhörer zu entfernen.

Der MOMENTUM True Wireless hat eine Akkulaufzeit von vier Stunden, die über die Transportbox mit integrierter Powerbank unterwegs auf bis zu zwölf Stunden erweitert werden kann.

Der MOMENTUM True Wireless ermöglicht direkten Zugriff auf Sprachassistenten wie Apple Siri oder Google Assistant. Durch Antippen der intuitiven Touch-Oberfläche und über Sprachbefehle kannst du telefonieren, dich unterhalten lassen oder dich mit den neuesten Nachrichten versorgen.

Der MOMENTUM True Wireless wird ab Mitte November zu einem UVP von 299 EUR erhältlich sein.

zurück