Schallplatten-Schatzkammer Raum 520

schallplattenschatzkammer.jpg
Franz-Samwald-Straße 2
2630 Pottschach
+43-699-1154 9431
haberleranton@gmail.com

http://www.schallplattenschatzkammer.at

giphy.gif

In der Schallplatten-Schatzkammer können Vinyl-Liebhaber so manche Rarität und vielleicht schon seit Jahren gesuchte Platten finden. Und dazu muss man dieser Tage nicht einmal ins südliche Niederösterreich pilgern: Inhaber Anton Haberler bringt einen Teil seiner Secondhand-Kollektion auf die klangBilder mit.

"Schallplatten sind für Sammler wie mich wertvoll wie Gold." (Anton Haberler)

Schon sei dem 15. Lebensjahr sammelt der Gründer von Schallplatten-Schatzkammer leidenschaftlich Singles, Vinyl Platten und LPs aller Musikgeneres. Heute gibt es kaum eine nennenswerte Platte der 60er/70er/80er die man nicht in seiner Sammlung findet. Mittlerweile beinhaltet die Plattensammlung weit über 10.000 Exemplare.

Als gelernter Elektriker führt Anton Haberler bereits seit vielen Jahren mit viel Freude und Leidenschaft den Familien Betrieb "Elektro Haberler" in Pottschach im südlichen Niederösterreich.

​Die Schallplatten-Schatzkammer wurde 2017 gegründet um die Freude an Schallplatten zu Teilen und einen Platz in Niederösterreich zu schaffen um hochwertige Secondhand Platten zum Top-Preis zu kaufen.

zurück