Moses Records Lobby/Wintergarten

logo_moses_records.png
Lerchenfelderstrase 33
1070 Wien
+43 -650-330 17 16
office@moses-records.at

http://www.moses-records.at

moses-facebook.jpg

Moses Records versteht sich als Wiens größter Vinyl & CD-Shop, in dem so manche Raritäten und Sammlerstücke darauf warten, von Musikliebhabern entdeckt zu werden.

Auch heuer ist Geschäftsinhaber Peter Lehner wieder mit einer riesigen Sammlung musikalischer Leckerbissen auf den klangBildern mit dabei und lädt die Besucher zum Stöbern ein.

"Seit dem Gründungsjahr 2003 sind wir stets darum bemüht, ein großes Angebot an Schallplatten und CDs aller Genres (Pop, Rock, Jazz, Hard&Heavy, Blues, Klassik,...) neu und Second-Hand, darüberhinaus noch zum bestmöglichsten Preis aufrecht zu erhalten.

Wir haben uns darauf spezialisiert auf Nichts spezialisiert zu sein. Bei uns findet jeder etwas: vom 16-jährigen Punker bis zur 89-jährigen Schlagerliebhaberin."

zurück