HECO Raum 517

LogoHeco s.jpg
Lise-Meitner-Straße 9
D-50259 Pulheim
+49 2234 8070
info@voxxintl.de

https://www.heco-audio.de

Heco wird vertreten durch Franz Seiler Handelsagentur und Pure Dynamics

Celan Revolution Paar.jpg

HECO ist der Markenname für die große und jahrzehntelange Tradition im deutschen Lautsprecherbau. Schon seit den Gründungstagen vor mehr als sechs Jahrzehnten hat sich das Unternehmen einer kompromisslos hochwertigen Musikwiedergabe im Wohnraum verpflichtet. Bis heute prägen legendäre Lautsprecherserien das Bild der Marke. Dass HECO sich in mehr als sechzig Jahren Firmengeschichte immer wieder neu erfunden hat – und einige der bis heute wichtigsten HiFi-Technologien gleich mit – zeugt von der Stärke und ungebrochenen Innovationskraft der Marke. Unzählige Auszeichnungen und Testsiege sind von jeher Ausdruck dieser Leidenschaft für die Perfektion. Unter dem Dach eines starken Konzerns werden dazu Kompetenzen so vereint, dass dabei herausragende Produkte entstehen. German HIFI since 1949 – und immer noch der Zeit voraus.

HECO Celan Revolution

Optische und klangliche Revolution einer audiophilen Legende

Die HECO Celan-Serie begeistert in nunmehr drei Generationen Musikliebhaber und Heimkinofans auf der ganzen Welt. Unser Design- und Entwicklungs-Team wollte sich jedoch nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern auch in der vierten Generation eine einzigartige und eigenständige Lautsprecher-Familie schaffen, die ein würdiger Nachfolger der legendären Celan GT Serie ist – die Celan Revolution.

Ein großer Name verpflichtet

Die neu entwickelte Lautsprecher-Spitzenserie aus dem Hause HECO hört ebenso auf den Namen Celan wie ihre Vorgänger. Allerdings wird schon durch den Namenszusatz „Revolution“ deutlich, dass es sich bei der neuesten Generation um eine grundlegende Weiterentwicklung der Vorgängermodelle handelt. Ziel war es, die Celan komplett neu zu erfinden! Letztlich spiegelt sich diese ambitionierte Zielsetzung in der gesamten akustischen Performance und dem neuen Design-Konzept wider. Das markante Gehäuse mit seiner elegant angewinkelten Oberseite und den dominanten Sockeltraversen der beiden Standlautsprecher verleiht dieser neuen Flaggschiff-Serie echte Individualität und den Anspruch auf einen neuen Meilenstein in der HECO Lautsprecher-Historie.

zurück