die Kopfhörerboutique Raum Jangtse und 520

kopfhoererboutique.jpg
Schönbrunnerstraße 65
1050 Wien
+43-650-753 690 5
musik@kopfhoererboutique.com

http://www.kopfhoererboutique.com

  • rme_logo_jpg.jpg
  • kii_outlines_rgb_black.gif
  • kennerton.png

Bild4.jpg

Herzlich Willkommen in Wiens erster Kopfhörerboutique.

Mein Name ist Andreas Pohnitzer. Ich bin für Sie da.

Kopfhörer & aktive Lautsprecher sind meine Leidenschaft. Sie finden bei mir die besten Kopfhörer & Verstärker & Aktivlautsprecher.

In entspannter Atmosphäre können Sie bei mir Musik genießen.

Gerne stelle ich Ihnen ein Testgerät zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten meiner Boutique in Wien entnehmen Sie meiner Webseite.

Bitte Hörtermin vereinbaren!

"Finde Deinen Klang"

Bild2.jpg

Kii Audio

Eine Zukunft der Musikwiedergabe ist da

Die Mission bei der Kii THREE war das Aufbrechen der klanglichen Einschränkung kompakter Lautsprecher. Dabei gibt es seit einiger Zeit bereits kleine und leistungsstarke Lautsprecher mit tiefreichender Basswiedergabe, allerdings klangen diese bisher niemals wie ein wirklich großer Lautsprecher. Die Kii THREE ist entwickelt worden um dies zu ändern.

PS: Für extrem große Räume gibt es jetzt das Zusatzmodul BXT, 16 zusätzliche Driver mit 7000 Watt.

AG_RME_ADI-2_DAC_Perspective.jpg

RME Audio

Der Jubiläums-Wandler

Der ADI-2 Pro ist RMEs Referenz AD/DA Konverter, USB DAC, USB Interface und Kopfhörerverstärker. Seine zahlreichen Anwendungsszenarien machen ihn zur idealen Wahl in vielen Bereichen, vom Heimanwender der sich innovative Lösungen mit höchster Klangqualität wünscht, dem Studio-Besitzer der nach einer Referenz AD/DA Wandlung sucht, dem Hi-Fi Enthusiasten der einen flexiblen High-End Headphone Amp fordert, bis zur Industrie, die das portable Gerät als Frontend für Messsysteme nutzt. 20 Jahre RME - zusammengefasst in einem kostbaren Gerät, welches ein Mal gehört und benutzt nie wieder aus der Hand gegeben wird. Versprochen.

Bild5.jpg

Kennerton Audio

Altes Holz für besten Klang!

Diese einzigartigen Kopfhörer werden von Hand in Russland & Schweden gefertigt.

Das Kopfband und die Ohrpolster aus hochwertigem Lammleder bieten ein maximum an Komfort & Langlebigkeit.

Wie Holzarten den Klang beeinflussen:
Holzarten unterscheiden sich durch Dichte, Elastizität, Porosität, Fasern und Form. Daher unterscheiden sich Grundresonanzfrequenzen und Materialdämpfungsfaktoren in verschiedenen Holzarten erheblich. Je dichter das Holz ist, desto niedriger ist der Dämpfungsfaktor und je höher ist die Grundresonanzfrequenz. Die Wahl des Holzes verändert so die Klangcharakteristik, von einer Akzentuierung der Midbass-Region bis zur stimmigen Wiedergabe höchster natürlicher Obertöne.

zurück