CONRAD Electronic GmbH & Co Vösendorf KG Raum Murray

Logo.jpg
Nordring 2
2334 Vösendorf/Süd
+43-50-2040 7120
thomas.pregler@conrad.at

https://www.conrad.at/de/stores/scs-voesendorf.html

  • focal.jpg
  • AVM-Logo-Black-Claim-Audiophile-Masterpieces-1986-Frame.png

AVM OVATION A6.2 II.jpg

Wer ein Partner für Profis ist, verfolgt Konzepte mit der gewohnten Konsequenz und Leidenschaft. Sei es das benötigte Bauteil, eine ausgeklügelte Home Automation, einen leistungsstarken 3D Drucker, oder eben eine erstklassige Musikwiedergabe zu Hause. Gerade hier möchte Geschäftsführer Thomas Pregler und sein hoch spezialisiertes Team beim Musikliebhaber punkten. Thomas Pregler baute kurzer Hand eine repräsentative Hifi-Abteilung auf, und bietet weit über dem Consumer Bereich edle Hifi Lösungen an. Sei es ein analoges Laufwerk, ein guter CD-Player und kraftvolle Verstärker. Im Hörstudio lassen sich so passende Lautsprecher nach dem jeweiligen Musikgeschmack zielsicher aussuchen.

Ein Profi sorgt natürlich bei Bedarf auch für die fachgerechte Lieferung und Aufstellung. Hier agiert der Conrad Vösendorf Megastore Partner hifi-lounge.at OG und erledigt alle notwendigen Schritte und Arbeiten.

Eine Service-Partnerschaft zwischen Conrad Vösendorf Megastore und hifi-lounge.at OG

FOCAL SOPRA 3.jpg

Diese Schönheit stammt aus Saint-Étienne und hört auf den Namen Focal Sopra No 3. Die Nummer 3 ist das jüngste und auch größte Modell der in der Produkthierarchie direkt unter der Flaggschifflinie „Utopia III“ angesiedelten Sopra-Baureihe.

Welche Farbe wir Ihnen vorführen, lassen wir einfach offen. Nicht offen bleibt das Versprechen einen grandiosen Lautsprecher der Franzosen vorzustellen, der zwar nicht billig, dafür aber angesichts der klanglichen Fähigkeiten durchaus als preiswert bezeichnet werden darf. Die Sopra 3 aus dem hause Focal spielt in überraschend vielen räumen ausgezeichnet auf, obwohl sie physisch alles andere als klein gilt. Klanglich ist die Sopra 3 sowieso eine eigene Liga.

Angesteuert wird die Sopra 3 mittels deutscher Klangkunst, einem AVM A6.2 der Edellinie OVATION. Geht noch mehr ? Vielleicht, aber mit dem Ovation A6.2 dürfte man sehr lange ausgesorgt haben. Ein Leistungsriese mit praller Ausstattung und besten klanglichen Eigenschaften.

Wir freuen uns – Sie auch ?

zurück