Mit dem kanadischen Hersteller Bryston stellen wir den ganz neuen BDA-3.14 einen Multifunktions-DAC-Netzwerkspieler mit Lautstärkeregelung vor. Der Player bietet den Zugriff auf netzwerkfähige Speicher- und USB-Laufwerke sowie auf Streaming-Dienste wie Qobuz, Tidal, Roon und natürlich Internetradio.
Bemerkenswert ist die Anschlussvielfalt: Der Bryston BDA-3.14 kommt – neben einer Ethernetbuchse – mit zehn Digitaleingängen in allen relevanten Anschlussvarianten: 4 x HDMI, 1x AES/EBU-XLR, 2 x USB, je 1 x S/PDIF optisch, koaxial und BNC). Der interne Streamingplayer und der DAC kommunizieren über das I2S-Protokoll, wobei Daten und Taktinformationen auf separaten Wegen laufen.
Der DAC kann PCM-Material bis 384 kHz/32-bit verarbeiten und DSD bis zu DSDx4 (11.2 Mbit). Eine von Bryston entwickelte ultrapräzise Re-Clocking-Schaltung soll eventuellen Jitter quasi vollständig eliminieren. Jedes Format wird in der nativen Auflösung verarbeitet, wodurch absolute bitperfekte Signale bis hin zu den analogen Ausgängen erhalten bleiben sollen. Die Analogsektion des Bryston BDA-3.14 ist vollständig diskret und ohne integrierte Schaltungen aufgebaut.
Ausführungen:
Elegantes Design und fortschrittliche Technik vereinen sich zu einem ultimativen musikalischen Hörerlebnis. Das Spitzenmodell der Fact-Serie kombiniert neue Materialien, innovative Aerodynamik, bahnbrechendes vibrationsdämpfendes Design, modernste Gehäuse und Treiber, PMC patentierte Advanced Transmission Line (ATL™) Bassladetechnologie und modernste Optik zu einem Lautsprecher, welcher der Musik, die er wiedergibt, keinen eigenen Klang verleiht.
Ausführungen:
Spezifikation:
Maße / Gewicht: